Jahrgangsmeisterschaften im Gerätturnen

Die Turnabteilung fährt mit 6 Mädchen zu den diesjährigen Jahrgangsmeisterschaften nach Gescher.

Am Samstag den 04.11.2017 fanden in Gescher die diesjährigen Jahrgangsmeisterschaften statt. Da die Mädchen in den Ferien leider aufgrund von Reparatur Arbeiten nicht in der Remigius Sporthalle trainieren konnten, war es den Mädchen frei gestellt, ob sie an diesem Wettkampf teilnehmen wollten, oder nicht. Es haben sich dann 6 Mädchen dazu bereit erklärt trotzdem zu dem Wettkampf zu fahren. Zum Glück hatten diese Mädchen noch die Möglichkeit zwei Mal in der Halle der Schönstätter Marienschule zu trainieren und mussten daher nicht ganz unvorbereitet zum Wettkampf fahren.

Trotz der erschwerten Trainingsbedingungen und des starken Konkurrenzfeldes konnten die Turnerinnen gute Ergebnisse am Ende des Wettkampftages aufweisen:

Jahrgang 2004

13. Platz Lynn van Geldern

Jahrgang 2005

13. Platz Maja Haselhoff

Jahrgang 2008

15. Platz Mia Nießing

16. Platz Lucrezia Koppitsch

17. Platz Greta Baumeister

18. Platz Leni Olbing