Jahresbericht 2014 <small> </small>

2014 war das erfolgreichste Jahr der TT-Abteilung / Die Herrenmannschaften trumpfen groß auf.

Rückblick auf 2014:

Mit 12 Mannschaften (6 Herren und 6 Nachwuchs) sind wir im Ligabetrieb, und können uns über große Erfolge im Nachwuchs- sowie auch im Herrenbereich freuen. Zum dritten mal in Folge wurden wir stärkster Verein (von 33 Vereinen) im Kreis Westmünsterland!

Besondere Erfolge:

1.Herren belegt mit Platz 4 die beste Platzierung der letzten 30 Jahre Unsere 2. Herren, 3.Herren, und 4.Herren steigen auf.

Sebastian Schulz wird 12. bei den Westdeutschen Jugend-Meisterschaften

Die 1.Jugend beendet die Verbandsliga-Saison auf Platz 3, und verpasst nu hauchdünn die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften. Der TV Borken freut sich über 15 Kreismeistertitel. Bei den Mini-Meisterschaften gingen 38 Teilnehmer an den Start. Neben diesen tollen Erfolgen feierten wir wieder ein harmonisches Familien-Sommerfest mit knapp 100 Teilnehmern. Das traditionelle Jux-Turnier der Herrenspieler war wieder ein voller Erfolg.

Im Mai 2015 werden wir 10 TT-Freunde aus Tschechien zum Freundschaftsspiel in Borken begrüßen.

Abschließend möchte ich mich bei unseren engagierten Übungsleitern Michael Kuth, Dirk Lipphardt, Norbert Stegger, Thomas Iltingreuke, Jannik Weidemann, Tobias Klöpper, Marlon Thies und Erik Niehaves bedanken.

Frank Blicker