Badminton einfach mal ausprobieren

Jeden Donnerstag ab 20:30 für alle die Lust haben!

Lust auf Badminton, dem schnellen Rückschlagspiel mit Federball?

Der TV Borken 1922 e.V. bietet interessierten Neueinsteigern oder erfahrenen Badmintonspielern an , Donnerstags ab 20:30 Uhr zum Probetraining in der Dreifachsporthalle des Berufskollegs Borken zu kommen.

Hobbyspieler finden in der Badmintonabteilung des TV Borken ihren Platz. Interessierte sind herzlichst eingeladen.

Unsere regulären Trainingszeiten sind wie folgt:

Dienstags      ab 20:30                       Para-Badminton (Sporthalle des Berufskolleg Borken)

Mittwochs     16:30 - 17:30                 Jugendspieler Hobby (Mergelsberghalle)

Donnerstag   ab 20:30                        Hobbybetrieb  (Sporthalle des Berufskolleg Borken)

Donnerstag   20:30 -22:00                  Para-Badminton (Sporthalle des Berufskolleg Borken)

Weitere  Fragen beantwortet Johannes Finke (Tel. 02861/7801 oder 0178 233 1294) gerne.

Markus Dillage, Marvin Schörder, Kai Böker, Nicole Ostgathe, Edith Finke, Jens Böckenhoff, Judith Tacke, Simone Seier, Eva-Maria Tenbrink, Markus Kapell, Maximilian Levin, Oliver König