Oberligist beendet sensationell als Tabellen vierter die Saison

Nach 6 Niederlagen, 5 Siegen und 1 Unentschieden hat keiner damit gerechnet, dass die männlich B Jugend des TV B so eine Rückrunde hinlegt. 8 Siege und 2 Niederlagen in der Rückrunde brachten die Borkener am Ende auf den 4 Tabellenplatz.

Im  letzten Heimspiel, am gestrigen Sonntag, wollten die Junge nochmal alles zeigen. Nach nur 9 Minuten stand es bereits 9:2 für den TVB. Die Gäste aus Solingen-Gräfrath haben gegen das Bollwerk der Borkener kein Mittel gefunden, so ging es es beim Stande 19:12 in die Pause.

In der 2. Hälfte hätte man davon ausgehen können, das die Jungs es langsamer angehen lassen, aber der Schein trügte. Alles geben bis zu letzten Sekunde, um dann mit 35:26 als Sieger vom Platz zu gehen, so kennt man die Jungs.

Am Spielende bedankten sich die Spieler mit einem großen Plakat für die tolle Unterstützung während der Saison.

Der Dank gilt aber auch dem Trainergespann, Tim, Leon und besonders dem scheidenden

Trainer Jens.

Schade finden alle, das die Mannschaft für ein Jahr wieder auseinander gezogen wird.

Lukas D., Julian T., Niklas S., Nikolai B. u. Dominik K. wechseln in die A Jugend nach Schermbeck.

Die Handball Abt. ist stolz über die Saisonleistung der B-Jugend und wünscht jetzt schon alles Gute für die bevorstehende Qualifikation zur Oberliga Saison 2019/2020