Preisgeld des VR-Cup im Stockschießen geht an die Handballjugendabteilung des TV Borken

 

 

 

Am Samstag, den 10.12.2016 fand zum 3. Mal  der Fun-Cup auf der Bahn von „Borken on Ice“ statt. „Die Startplätze für 36 Teams mit insgesamt rund 200 Teilnehmern waren schon Wochen vor dem offiziellen Anmeldeschluss vergeben“, sagte Carsten Wendler vom Sponsor und Ausrichter, der VR-Bank.

Den sehr gut organisierten Fun-Cup gewannen am Ende nach hartem "Kampf" die Stockenten TV Borken. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Seetwister TVBorken und die Vennhennen II.

Am Sonntag, den 8.1.2016 übergaben im Rahmen des monatlichen Stockschießens die glücklichen Gewinner  den Siegerpreis als Spende an die Handballjugendabteilung des TV Borken. Kerstin Rudde-Kreienkamp und Freddy Brill bedankten sich für die Spende.