Schiedsrichter gesucht

Leider sind aktuell insgesamt zu wenig Sportkameraden/innen vorhanden, die diese Aufgabe übernehmen wollen. Ohne Nachwuchs keine Zukunft. Dies gilt bei den Vereinen in den Mannschaften genauso wie im Schiedsrichterwesen.

Deshalb suchen wir Schiedsrichter, die sich für diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabe interessieren.

Jeder Jugendliche (ab dem 14. Lebensjahr) oder Handballfreund, der positiven Anteil am Ansehen und der Entwicklung unseres Sports nehmen möchte, kann sich bei uns melden. Es werden aber auch ehemalige aktive Handball-spieler/innen, die ihre Karriere als Schiedsrichter fortsetzen wollen, gesucht.

Wir freuen uns auf unsere zukünftigen Schiedsrichter(innen).

Wenn ihr euch dafür interessiert, auch als Schiedsrichter tätig zu werden, nehmt mit dem Vorstand Kontakt auf. Die Adressen findet ihr hier.