Borkener U16 Nachwuchsteam qualifiziert sich für NRW-Ebene

Mit einem Sieg und einem Unentschieden beendete die U16 des TV Borken erfolgreich den letzten Doppelspieltag in der U16 Verbandsjugendliga.

Zum Auftakt gab es ein Unentschieden gegen Münster II. Marcel Boldrick und Vincent Klugstedt holten die Siege für Borken, Rasmus Sühling und Jan Amin Orfahli mussten ihren Gegnern den Vortritt lassen. Noch besser lief es dann im zweiten Spiel an diesem Tag.  Gegen Greven gewann neben den wiederum siegreichen Marcel Boldrick und Vincent Klugstedt auch Rasmus Sühling seine Partie. Durch den zweiten Platz punktgleich mit Münster II in der Abschlusstabelle sicherte sich der TVB-Nachwuchs einen Platz in der NRW – Jugendliga, die bereits in den nächsten Wochen startet.