Noch keine Entscheidung zur Fortsetzung des Ligabetriebs/ Onlinetermine diese Woche

Am vergangenen Sonntag hat die Schachbundesliga über die Fortführung der Saison beraten. Leider kam es dabei zu keinem Ergebnis, so dass nun am 12.07. eine Entscheidung fallen soll (https://www.schachbundesliga.de/bundesliga/wie-geht-es-weiter-der-sbl) Da der SBNRW auf diese Entscheidung wartet, steht auch noch nicht fest, wie es auf NRW-Ebene weitergeht.

Davon hängt auch der Fortgang auf Verbands- und Bezirksebene ab. Fest steht allerdings, dass auf Bezirksebene keine Spiele in den Sommerferien stattfinden.

Auch in der kommenden Woche könnt ihr an verschiedenen Turnieren auf lichess teilnehmen. Hier die Übersicht über die Turniere:

Mittwoch, 01.07.2020, ab 20.00 Uhr Blitz 3+2, Dauer 2 Stunden, Einzel, Link: https://lichess.org/tournament/qAg3UwyF

Freitag, 03.07.2020, ab 20.15 Uhr Blitz 3+2, Dauer 1,5 Stunden, Einzel, Ausrichter: SF Reckenfeld, Link: https://lichess.org/tournament/y2Klgyk6

Samstag, 04.07.2020, ab 20.00 Uhr Blitz 3+0, Dauer 2 Stunden, Mannschaft,

Wenn ihr am Teamkampf teilnehmen möchtet, euer Team aber noch nicht aufgeführt ist, schreibt eine kurze Mail oder eine Nachricht bei lichess an Philipp Schulze-Schwering.

Am morgigen Dienstag trifft der TV Borken in der Onlineliga des DSB auf Eutin. Nach einigen technischen Schwierigkeiten in Runde 1 hoffen wir auf einen reibungslosen Ablauf.