NRW-Meisterschaften: Vincent Klugstedt führt Zwischenklassement nach 5 Runden weiter an

Auch nach der 5. Runde führt Vincent Klugstedt weiterhin im Zwischenklassement der U12.

Auch nach 5 Runden führt Vincent Klugstedt die U12 Meisterschaft an.

In Runde 5 war mit CM Robert Prieb der direkte Verfolger der Gegner. Mit den schwarzen Steinen wehrte Vincent den Angriff auf seine Spitzenposition ab und konnte ein Remis erreichen. Er führt nun mit 4,5/5 vor 2 Verfolgern mit 4 Punkten.Im sehr starken Feld der U16 erkämpfte sich Marcel Boldrick derweil sein zweites Remis gegen einen wiederum deutlich stärker eingestuften Gegner.

Den aktuellen Zwischenstand U16 finden Sie hier:

http://www.schachjugend-nrw.de/sport/jugendeinzelmeisterschaften/jem-u16.html

 

Den aktuellen Zwischenstand U12 finden Sie hier:

www.schachjugend-nrw.de/sport/jugendeinzelmeisterschaften/jem-u12.html