Schach-Abteilung lädt ein zum Jugend- & Einsteigerschnellschachturnier

Am Samstag, den 1. April 2017 lädt die Schachabteilung des TV Borken alle schachbegeisterten Kinder & Jugendlichen in die Aula des Gymnasium Remigianum Borken, Josef Str. 6, 46325 Borken (Westf.) ein.

Mit freundlicher Unterstützung vom Schachversand Niggemann

Für Spieler ohne Erfahrung bei Schachturnieren ist das Einsteigerturnier genau das Richtige, um erste Turniererfahrung zu sammeln. Diejenigen, die schon einige Zeit im Verein aktiv sind, spielen in mehreren Altersklassen im Schnellschachturnier gegeneinander. Los geht's ab 10.30h. Detaillierte Informationen zu Ablauf und Anmeldung gibt es in den Turnierausschreibungen. Den Anmeldestand (vom 30. März) mit bereits mehr als 90 Anmeldungen gibt esInitiates file download hier zum Download. Voranmeldungen werden auch weiterhin angenommen.