Teamkampf geht an Raesfeld vor Borken und Südlohn

Einen kleinen Teamwettkampf trugen am Sonntagabend Online die Vereine aus Borken, Raesfeld, Südlohn und Ahaus aus. Gespielt wurde mit 3 Minuten Bedenkzeit pro Spieler pro Partie.

Gewertet wurden jeweils die 3 besten Spieler jedes Teams. Raesfeld gewann recht souverän vor Borken und Südlohn, die sich um Platz 2 ein Kopf an Kopf Duell lieferten.

Für Borken spielten Philipp Schulze-Schwering, David Beckmann, Christian Farwick, Andreas Bohn und Ralf Klüppel. Insgesamt waren 25 Schachspieler der 4 Vereine aktiv.

Hier geht es zum Ergebnis:

lichess.org/tournament/x1kLkuqS

Bei folgenden Turnieren könnt ihr euch in der kommenden Woche mit anderen Spielern aus dem Bezirk oder dem Verband messen:

Mittwoch, 22.04.2020, ab 20 Uhr Schnellschach 5+3, Dauer 2 Stunden, Einzel, Link: lichess.org/tournament/JAigAMzn

Samstag, 25.04.2020, ab 15 Uhr Blitz 3+0, Dauer 2 Stunden, Einzel, Link: lichess.org/tournament/AeOdsEQ0

Sonntag, 26.04.2020, ab 20 Uhr Blitz 3+0, Dauer 2 Stunden, Teamwettkampf, Link: lichess.org/tournament/77a5RNv3

Ein Hinweis zum Teamwettkampf am Sonntag: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr ein Team bei lichess erstellen und dieses Team an Philipp Schulze-Schwering schicken. Es werden für die Gesamtwertung die besten 3 (bei großer Beteiligung evtl. mehr) Spieler jedes Teams gewertet.