Vereinsschnellschachmeisterschaften und weitere Onlineturniere in der kommenden Woche

Die Schachabteilung führt Training für Senioren, Jugendliche und Kinder weiterhin Online durch. Für Schüler und Jugendliche befindet sich ein Konzept in der ABstimmung, um gg. noch vor den Sommerferien mit dem Jugendtraining starten können. Bei den Senioren bleibt es zunächst beim Onlinetraining. Erstmals werden auf Fronleichnam am kommenden Donnerstag die Vereinsschnellschachmeisterschaften Online ausgetragen.

Darüber hinaus könnt auch in der kommenden Woche  an verschiedenen Turnieren auf lichess teilnehmen. Hier die Übersicht über die Turniere:

Mittwoch, 10.06.2020, ab 20.00 Uhr Blitz 3+0, Dauer 2 Stunden, Einzel, Link: lichess.org/tournament/ozGHLIlD

Freitag, 12.06.2020, ab 20.15 Uhr Blitz 3+2, Dauer 1,5 Stunden, Einzel, Ausrichter: SF Reckenfeld, Link: lichess.org/tournament/FZisLIj5

Samstag, 13.06.2020, ab 20.00 Uhr Blitz 5+0, Dauer 2 Stunden, Mannschaft,

Wenn ihr am Teamkampf teilnehmen möchtet, euer Team aber noch nicht aufgeführt ist, schreibt Philipp Schulze-Schwering eine kurze Mail oder eine Nachricht bei lichess.

Beim Teamkampf am vergangenen Samstag zeigten wir in der Besetzung Philipp Schulze-Schwering, David Beckmann, Vincent Klugstedt und Christian Farwick eine geschlossene Mannschaftsleistung, gegen die Unmannschaft aus Münster und da gemeinsame Team von Raesfeld und Kirchhellen waren wir dennoch chancenlos. Hier das Ergebvnis: lichess.org/tournament/EMdDwZxS