Sportabzeichen 2020

Die neue Trainingssaison für das Deutsche Sportabzeichen beginnt für uns im Mai. Jeder hat die Chance für das DSA zu trainieren und fit zu werden. Alle sind eingeladen: Freunde, Bekannte und selbstverständlich Nichtmitglieder. Jeder kann sein Sportabzeichen erwerben.

Wir beginnen

Mittwoch, den 20. Mai 2020

jeweils in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz der NETGO-Arena im Sportpark Trier. Nach der Grundreform der Prüfungsbedingungen im Jahr 2013 gibt es für den jetzigen Zeitpunkt nur Änderungen in den Bereichen Ausdauer und Koordination und Schnelligkeit. Für die Schwimmprüfungen steht uns das das Aquarius zur Verfügung.

Nach wie vor gibt es beim Erwerb des Sportabzeichens von den Krankenkassen Bonuspunkte für Vergünstigungen. Nach einer Terminabsprache mit Beatrx Fooke (Tel.: 0151 18068062)  besteht die Möglichkeit zu anderen Zeiten die Prüfungsabnahme in allen Disziplinen zu vereinbaren. Dies gilt für einzelne Personen und Gruppen.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Saison.

Das Sportabzeichen-Team

 

 

 

Während der Sommerferien ist die offizielle Zeit  17:00 bis 19.00 Uhr

an jedem Mittwoch zur Abnahme der Prüfungen für das Sportabzeichen

vom Sportabzeichen-Team nicht besetzt. Nach Terminvereinbarung unter der

Handy-Nr,: 0151/18068062 kann jeder auch in der Ferienzeit sein Sportabzeichen

machen. Ab 12.08.2020 steht das Team jeweils mittwochs in der Netgo-Arena

wieder zur Verfügung.

 

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Fritz Krüger

 

 

 

Aktuell 2016