Relegation der Münsterlandliga 3

Am Samstag 07.12.2019 wurde erstmalig die Relegation der Münsterlandliga in Dülmen durchgeführt. Für die Teilnahme bei diesem Wettkampf hatte sich die Mannschaft vom TVB bei der Rückrunde der Bezirksliga qualifiziert.

Theresa Wegmann, Amanda Fortmann, Hannah Lewerenz, Maja Haselhoff, Josefine Kamps, Katharina Heyng, Jule Butenweg, Franziska Hillenbrand

Die Mädchen starteten nach dem Einturnen ihren Wettkampf am Boden und zeigten dort schöne Übungen. Weiter ging es dann in olympischer Reihenfolge, wobei die Mädchen am Balken ihren Wettkampf beendeten. Trotz einiger angeschlagener Turnerinnen, waren die Mädchen sehr zufrieden mit ihren Leistungen und beendeten ihren Wettkampf mit dem 8. Platz.

Die einzelnen Ergebnisse sind wie immer zu finden unter Leistungsturnen/Ergebnisse/2019