Tischtennis-mini-Meisterschaften beim TV Borken mit mit großer Tombola - Save the Date 15.12.2018

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 wird ab 15:00 Uhr in der Remigius-Turnhalle (Auf der Flüt 9) unter der Regie des TV Borken zum 18. Mal der Ortsentscheid der TT-mini-Meisterschaften 2018/2019 durchgeführt. Diese Veranstaltung ist die größte Breitensportaktion im deutschen Sport!

Mitmachen dürfen alle Sport- und Tischtennis begeisterten Kinder im Alter bis zu 12 Jahren mit einer Einschränkung. Die Mädchen und Jungen dürfen vorher keine Spielberechtigung und noch kein Meisterschafts- oder Ranglistenturnier gespielt haben. Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen.

In drei Altersklassen (8 Jahre und jünger, 9 und 10 Jahre sowie 11 und 12 Jahre) werden die Sieger ermittelt, die sich über den Kreis- und Bezirksentscheide bis hin zum Bundesfinale qualifizieren.

Die Teilnahme an den mini-Meisterschaften ist für alle Kinder kostenlos. Sportkleidung, saubere Hallenschuhe, und falls vorhanden einen Tischtennisschläger sind mitzubringen. Eure Eltern und Freunde sind als Zuschauer herzlich willkommen.

Eine große Tombola mit tollen Preisen wartet auch auf Euch!!

Ein zusätzlicher Anreiz der mini-Meisterschaften: Wer mitmacht, hat mit der Bestätigung seiner Teilnahme kostenlos Eintritt zu einem TT-Bundesliga-Spiel seiner Wahl!

Die Anmeldeformulare werden in den Schulen verteilt, und müssen bis zum 14. Dezember 2018 beim Abteilungsleiter Frank Blicker, Mutter-Teresa-Weg 2,46325 Borken,
oder telefonisch 02861/2840,
oder per Mail: frank.blicker@web.de vorliegen.

Info`s zu dieser Veranstaltung stehen auch auf der Homepage des TV Borken unter: www.tv-borken.de

Mit sportlichen Grüßen

Frank Blicker

Initiates file downloadFlyer Minimeisterschaften Teil 1

Initiates file downloadFlyer-Minimeisterschaften Teil 2