TV Borken - Füchse Berlin In der Mergelberghalle

In der Borkener Zeitung ist diese elektrisierende Meldung schon am 31.Januar platziert worden. Es kommt mit den „Füchsen“ zum dritten Mal wieder eine Topmannschaft aus der Bundesliga nach Borken.

Wir vom TVB können uns mehr als glücklich schätzen, direkt nach der faszinierenden Heim - WM die endgültige Zusage aus Berlin bekommen zu haben. Wir wollen die Begeisterung für unsere authentische Sportart, die medial unterstützt uns Handballern alle paar Jahre - wie beim WM-Sieg 2007 bzw. EM-Sieg 2016 unserer DHB-Jungs - einen richtigen „Schub“ gibt, mitnehmen.

Ein besonderer Dank gilt Dirk Brauner und Guido Kutsch, die dieses Event ermöglicht haben.

Unsere Kick-Off-Veranstaltung vom Orga-Team hatten wir Mitte Februar und können nunmehr erste Informationen bekannt geben:

 

Vorspiel ist um 16.30 Uhr geplant

Spiel unserer 1.Herren um 19.00 Uhr gegen die Füchse Berlin

Eintrittspreise für beide Partien:

Jugendliche (bis 18 Jahre) 9 Euro 

Erwachsene                          13 Euro

 

der Vorverkauf wird frühestens ab Mitte März erfolgen

die Vorverkaufsstellen werden noch bekanntgegeben