TV Borken-TT: Nachwuchs gewinnt

TV Borken - TTC Lembeck = 7:3
Das erste Saison-Spiel stand für die A-Schüler des TV Borken an. Gegen den TTC Lembeck machten Saahel Rahimi und Nina Raffler ihr erstes Spiel überhaupt. In dieser TVB-Mannschaft sind mit Gian-Luca Hinzmann und Tim van Almsick noch 2 weitere Neu-Einsteiger gemeldet.
Sicherlich waren die Kids etwas nervös, das legte sich aber schon nach den ersten Ballwechseln und Punktgewinnen.
Der TVB-Nachwuchs zeigte von Beginn an ein gutes Spiel, und ging schnell mit 3:0 in Führung. Lembeck konnte bis zum 2:4 Zwischenstand das Spiel noch offen gestalten, doch dann setzte sich der TVB mit 3 Einzelsiegen in Serie von Manuel Gäbler, Rene' Schulte und Nina Raffler entscheidend ab.
Nach einer Stunde Spielzeit war der 7:3 Sieg perfekt.
Abteilungsleiter Frank Blicker: Das hat die junge Mannschaft richtig gut gemacht. Wir legen großen Wert auf gute Nachwuchs-Arbeit. Und die Kinder nehmen es dankend an...

Punkte für den TV Borken:
Manuel Gäbler / Rene' Schulte (1)
Manuel Gäbler (2)
Rene' Schulte (1)
Nina Raffler (2)
Saahel Rahimi (1)

 

Auf dem Bild v.l. Saahel Rahimi, Manuel Gäbler, Nina Raffler und Rene' Schulte