CHF-Turnier der VR-Bank

QR Code scannen und anmelden!

52. Handballjugendturnier der VR Bank Westmünsterland des TV Borken 2024

Liebe Handballfreunde!

Die Handballabteilung des TV Borken 1922 e.V. lädt euch wieder ganz herzlich zum 52. Jugendturnier zu Christi Himmelfahrt am 9. Mai 2024 ein.

Es ist in dieser Art eines der größten Jugendturniere in Deutschland. Den Stammgästen brauchen wir das Turnier nicht mehr schmackhaft zu machen. Sie wissen, dass in familiärer Umgebung ein Riesenturnier mit über 100 Mannschaften auf neun Rasenkleinfeldern für die Jugendlichen von der gemischten F-Jugend und E-Jugend bis zur A-Jugend männlich und weiblich stattfindet.

Viele reisen am Nachmittag vorher an, um zu zelten und abends in der Jugenddisco am Turnierplatz Kontakte zu knüpfen. Der Zeltplatz befindet sich wie im letzten Jahr neben dem Rasenplatz im Park. Ob Stammgast oder einfach zum ersten Mal - schnell anmelden - und sich auf Christi Himmelfahrt freuen.

Unseren Gästen des Jugendturniers am 9. Mai 2024 bieten wir, wie in den vergangenen Jahren, die Möglichkeit, am Mittwoch (Spätnachmittag) mit Sack und Pack (Zelt, Grill, ...) anzureisen und im abgeschlossenen Sportplatzbereich zu zelten. Für Verpflegung an beiden Tagen zu "sozialen" Preisen wird natürlich wieder gesorgt.

Für Abwechslung ist gesorgt, denn neben den herrlichen Grünanlagen im Sportplatzbereich lädt das Erlebnisbad Aquarius direkt nebenan in den Vorabendstunden zum Verweilen ein (Wir hoffen, dass wir wie im letzten Jahr für die Zeltgäste wieder Freikarten bekommen). Die Disco in Regie des TV Borken am Turnierplatz sorgt für lockere Stimmung und für viele Kontakte mit den anderen Gästen. Am Morgen bieten wir ein Frühstück für alle Zeltgäste an.

Programmablauf:

Mittwoch, 8. Mai 2024

Nachmittag: Anreise der Zeltgäste

Abend: Grillen, Disco, Kontakte

Donnerstag, 9. Mai 2024

Vormittag, ca. 9.00 - 13.00 Uhr

F-Jugend und E–Jugend gemischt und weiblich und D-Jugend männlich u. weiblich

Nachmittag, ca. 13.30 - 19.00 Uhr

C-, B– u. A-Jugend männlich und weiblich

Eure

Handballer aus Borken

Ausschreibung:

Gespielt wird nach den Stichtagen der Saison 2024/2025  und nach den

Regeln des HV Niederrhein. Es wird in den Altersgruppen mit bis zu 20 Mannschaften

gespielt - mit Halb– und Finalspielen.

Gemischte F Jugend (Jg. 2016/2017)

Gemischte E Jugend (Jg. 2014/2015)

Weibliche E Jugend (Jg. 2014/2015 bei mindestens vier gemeldeten Mannschaften)

Weibliche D Jugend (Jg. 2012/2013)

Männliche D Jugend (Jg. 2012/2013)

Weibliche C Jugend (Jg. 2010/2011)

Männliche C Jugend (Jg. 2010/2011)

Weibliche B Jugend  (Jg. 2008/2009)

Männliche B Jugend (Jg. 2008/2009)

Weibliche A Jugend (Jg. 2006/2007)

Männliche A Jugend (Jg. 2006/2007)

Anmeldung/Kosten

Startgebühr 40,- € je Mannschaft (Die Anhebung ist durch die der Schiedsrichterabrechnungsregelung seitens des Verbandes im letzten Jahr notwendig geworden)

Zelten 10,- € pro Mannschaft

Frühstück 5,- € pro Person

Aufräumgebühr 50,- € Kaution pro Verein (nur Zeltgäste – wird bei sauberem Verlassen

erstattet)

Wie auch in den letzten Jahren kann es zu einer Begrenzung der Teilnehmerzahl kommen.

Es gilt: wer zuerst kommt, spielt zuerst, d.h. nach eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine

Bestätigung der angemeldeten Mannschaften. Danach sind die in der Bestätigung von uns

genannten Kosten zu überweisen und erst nach Zahlungseingang geben wir eine endgültige

Zusage. Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Zahlungseingänge der Anmeldegebühr

berücksichtigt.

Anmeldung über: https://forms.office.com/e/6jNYdq82N0?origin=lprLink

Aktuell werden nur noch Anmeldung auf Warteliste entgegen genommen.

Holger Waschkowski

Mobil: 0172 / 7993211