Nicole Möllmann u. Jacqueline Kutsch vom KSB geehrt

Während des Handballspiels der Herren des TV Borken am 25.3.18 hat Isabelle Stenert von der Sportjugend im KSB Borken die beiden jungen Ehrenamtlerinnen Jacqueline Kutsch und Nicole Möllmann für ihr ehrenamtliches Engagement in der Handball-Abteilung des TV Borken ausgezeichnet. Gerade in der heutigen Zeit ist die Belastung durch Schule oder Beruf so groß geworden, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, sich bereits in jungen Jahren ehrenamtlich zu engagieren. Die 18-jährigen Handball-Trainerinnen Jacqueline Kutsch und Nicole Möllmann ragen hier heraus. Seit 2013 bzw. 2015 betreuen sie unterschiedliche Jugendmannschaften von den Minis bis zur D-Jugend weiblich. Durch ihre eigenen Erfahrungen als Handballspielerinnen und durch die Trainerausbildung können sie ihr Wissen an die Handball-Kinder weitergeben. Sie begeistern die Kinder für den Handballsport und unterstützen so den Nachwuchs im TV Borken. Danke sagen auch der TV-Vorsitzende Wilfried Kersting und der Abteilungsleiter Hendrik Tacke.