Schülermannschaftswettkampf in Coesfeld

Am Samstag den 23.02.2019 fand der Schülermannschaftswettkampf im Gerätturnen in Coesfeld statt.

Luis Olbing und Leon Jaßmann Maik Bondar, David Koppitsch und Paul Leuger Levi Parobek und David Warnke

Für den TVB sind hierbei zwei Mannschaften an den Start gegangen. Im Wettkampf 15 (Jahrgang 2011 und jünger) sind David Warnke, Maik Bondar und Paul Leuger an den Start gegangen. Die Jungs zeigten an allen Geräten solide Übungen und belegten den 3. Platz.

Im Wettkampf (Jahrgang 2010 und jünger) erturnten sich Luis Olbing, David Koppitsch, Levi Parobek und Leon Jaßmann einen starken 2. Platz und sicherten sich somit die Qualifikation zur Teilnahme an den Gauendkämpfen am 31.03.2019.

Alle Jungs haben sich super angestrengt, vor allem, da der Wettkampf in einer sehr kleinen Turnhalle statt fand. Sie haben sehr viel Disziplin und Konzentration bewiesen, ihre Leistungen an den Geräten zur richtigen Zeit abgerufen zu haben.