1.Jugend verstärkt sich zur neuen Saison

Der TV Borken geht mit 12 Mannschaften in die neue Saison, und gehört seit vielen Jahren zu den stärksten Vereinen im Kreis Westmünsterland.

Nach dem knapp verpaßten Aufstieg der 1.Jugend (U18) zur NRW-Liga verstärkt sich der TV Borken gleich mit 2 neuen Spieler -/innen. Vom VfL Billerbeck wechselt zur neuen Saison Anika Leidner zurück zum TVB. Die 17-jährige freut sich sehr zusammen mit Ihrem Bruder Jan-Hendrik wieder für den TV Borken aufzuschlagen.
Und vom 1.FC Gievenbeck wechselt der 13-jährige Jannis Köster zum TVB. Jannis ist ein hochtalentierter Nachwuchs-Spieler und wird in der 1.Jugend im oberen Paarkreuz an
Position 2 spielen. Jugendwart Michael Kuth: Mit diesen beiden Neu-Verpflichtungen haben wir eine sehr gute Chance um den NRW-Liga Aufstieg mitzuspielen.
Zur neuen Saison gibt es anstatt 3 Bezirksliga-Gruppen nur noch 2 Gruppen.
Aufstellung der 1.Jugend für die kommende Saison in der Bezirksliga Gruppe 1:
1) Henry Halicki
2) Jannis Köster
3) Jan-Hendrik Leidner
4) Anika Leidner
5) Jan Sanders
6) Julian Martin

Neben dem TV Borken gehen noch folgende Mannschaften in die Saison: Jugend 70 Merfeld, VfL Billerbeck, TuB Bocholt, TTV Waltrop, TTV Schultendorf, DJK Gladbeck-Süd, BW Datteln,
SV Altendorf-Ulfkotte, TST Buer-Mitte und SC Union Lüdinghausen.

Bild: Jannis Köster