Die 1.A-Schüler ist Tabellenführer

Zur neuen Saison ist der TT-Nachwuchs in der 1.Kreisklasse der A-Schüler angetreten.
Beim VfL Billerbeck gewann die junge Mannschaft am Wochenende mit 8:2. Der TV Borken ging als Favorit ins Spiel, und legte zu Beginn des Spiels mit einer 4:0 Führung den Grundstein für den hohen Auswärts-Sieg.
Manuel Gäbler und Nina Raffler erhöhten nach gut einer Stunde mit Ihren Einzel-Siegen auf 6:1. Gian-Luca Hinzmann gewann das letzte Einzel mit 9:11, 2:11, 11:6, 11:8, 11:3 gegen Maja Ziel. Mit diesem hohen 8:2 Auswärts-Sieg grüßt die 1.A-Schüler nach dem 5.Spieltag (4 Siege und eine Niederlage) jetzt als Tabellenführer. Zur erfolgreichen Mannschaften gehören noch Rene' Schulte, Simeon Rode und Tim van Almsick.

Punkte für den TV Borken:
Saahel Rahimi / Gian-Luca Hinzmann (1)
Manuel Gäbler (3)
Saahel Rahimi (1)
Gian-Luca Hinzmann (2)
Nina Raffler (1)

Abteilungsleiter Frank Blicker: Wir haben zur neuen Saison wieder viele neue talentierte Nachwuchsspieler in unseren Reihen.
Wir freuen uns über den aktuellen Tischtennis-Boom, und der Nachwuchs ist sehr trainingsfleißig.