Starke Turnier-Erfolge der Herren

In Rödinghausen (bei Herford) ging Andre' Jelken von der 1.Herren des TV Borken in der Turnierklasse bis 1750 TTR-Punkte an den Start. Die Gruppenphase gewann Andre' mit einer 3:0 Bilanz. Nach Erfolgen im Viertelfinale und Halbfinale stand das Endspiel an.
Dieses ging aber mit 1:3 Sätzen gegen einen TT-Spieler aus Kuba verloren.
Im Doppel-Konkurrenz gewann Andre' Jelken die Turnier-Klasse mit Saskia Kameier deutlich.
Andre' Jelken: Ich bin mit meiner aufsteigenden Form sehr zufrieden...

In Lippstadt ging Michael Kuth (TV Borken) und Ousama Ahmad (noch TTV Heiden) in der Teamklasse bis 3200 TTR-Punkte an den Start. Ousama Ahmad spielt aktuell noch für den TTV Heiden, wechselt aber zur Rückserie zum TV Borken.
Nach einer 1:2 Auftakt-Niederlage konnte das Duo noch beide weiteren Gruppenspiele gewinnen. Somit qualifizierte sich das Team für das Viertelfinale. Das Viertelfinale war nach beiden Einzelsiegen gewonnen, und im Halbfinale setzten sich Kuth / Ahmad mit 3:1 durch. Im Endspiel sicherten sich beide mit einem weiteren 3:1 Erfolg den Turnier-Sieg.

Michael Kuth: Ousama Ahmad (32 Jahre und gebürtig aus Syrien) hat extrem großes Potenzial, und wird unsere 2.Herren bzw. unsere 1.Herren bald deutlich verstärken.