Bezirkseinzelwettkampf im Gerätturnen

Am vergangenen Wochenende 09. und 10.04. fand für die Turnriege des TVB nach 2 ½ Jahren Corona Pause endlich wieder der erste Wettkampf in Gescher statt.

Hier konnten die Mädchen beweisen, was sie in der vergangenen Zeit gelernt hatten und wo sie im Vergleich zu ihren Konkurrentinnen stehen. Insgesamt gingen 18 Mädchen für den TVB an den Start. Alle Mädchen haben tolle Übungen gezeigt und sich gut geschlagen. Für viele war Turnerinnen war dies der erste Wettkampf überhaupt, sodass die Aufregung auch sehr groß war.

Hier die Ergebnisse:

Jahrgang 2008 – 13 Teilnehmerinnen
3. Leni Olbing
4. Mia Nießing
5. Greta Baumeister

Jahrgang 2011 – 24 Teilnehmerinnen
7. Marina Rehmann
8. Katharina Hilgenberg
11. Lotte Müller
18. Antonia Selting

Jahrgang 2012 – 31 Teilnehmerinnen
8. Ella Schmidt
22. Nelly Weitenberg
26. Luisa Klaus

Jahrgang 2013 – 28 Teilnehmerinnen
2. Franziska Wissen
3. Enna Olbing
6. Maike Neumann

Jahrgang 2014 – 33 Teilnehmerinnen
19. Lynn Hövelbrinks
24. Mira Sievers
31. Emma Hanns
32. Inga Fänger

Jahrgang 2015 – 15 Teilnehmerinnen
13. Anna Sattelmeier