Fahrt zum TT-Champions League KracherFahrt zum TT-Champions League Kracher

Am Sonntag, den 19.Februar kommt es in der TT-Champions League in Düsseldorf zum "TT-Kracher" Borussia Düsseldorf gegen TTC Neu-Ulm. Die TT-Abteilung plant eine große Vereins-Fahrt zu diesem Highlight.

Im rein deutschen Halbfinale ist sicherlich der TTC Neu-Ulm der klare Favorit. Am letzten Wochenende siegte Neu Ulm glatt mit 3:0 gegen den deutschen Rekordmeister Düsseldorf im Finale-Four. Und sicherte sich erstmalig den Pokalsieg.

Neu-Ulm hat sich zur neuen Saison mit den Weltklasse-Spielern Dimitrij Ovtcharov (Nr.9 der Welt) Tomokazu Harimoto (Nr.2 der Welt), Truls Morgegard (Nr.5 der Welt) und Lin Yun-Ju (Nr.8 der Welt) extrem verstärkt. Da sind Boll & co nur Außenseiter...

Im Mai 2022 fand schon mal eine TVB-Fahrt mit dem Fan-Bus (50 Teilnehmer) nach Düsseldorf zum Play-off Halbfinale gegen Fulda Maberzell statt. Das war ein toller TT-Tag für jung & alt...

Abteilungsleiter Frank Blicker: Das wird sicherlich wieder ein TT-Leckerbissen. Soviele Weltklasse-Spieler hat die TT-Bundesliga noch nie gesehen.

Aktuell haben wir wieder einen sehr guten Zulauf an Kindern & Jugendlichen. Diesen wollen wir mit dieser Fahrt weiter begeistern.