Nachwuchs-Qualifikation zur Bezirksrangliste

Am Wochenende fand in Bocholt, Stadtlohn und Borken die Nachwuchs-Ranglisten der U-11, U-13, U-15 und U-19 statt. Der TV Borken war Ausrichter der jüngsten Rangliste (U-11). Vom TV Borken gingen die 10-jährigen Lukas Lebbing und Benno Ebbert an den Start.

Mit starken Leistungen überzeugten beide Nachwuchs-Spieler. Am Ende der Rangliste hatten die 3 Erstplatzierten jeweils nur eine Niederlage, und so musste das Satzverhältnis entscheiden. Hier hatte Vincent Horsel vom DJK Billerbeck ganz knapp die Nase vorn. Auf Platz 2 beendete Lukas Lebbing vom TV Borken das Turnier, gefolgt von Benno Ebbert (auch TV Borken).

Der Erfolg von Lukas Lebbing ist noch höher einzustufen, da Lukas erst vor ca.6 Monaten beim TV Borken mit dem TT-Sport angefangen hat. Die beiden Erstplatzierten (Vincent Horsel und Lukas Lebbing) haben sich direkt für die Bezirksrangliste in Münster qualifiziert. Benno Ebbert ist hier der 1.Ersatz.

In Bocholt fand die U-13 Rangliste statt. In einem großen und starken Teilnehmer-Feld überzeugte Lutz Ebbert vom TV Borken mit Platz 5. Mit dieser starken Leistung hat sich Lutz auch für die Bezirksrangliste qualifiziert. In Stadtlohn überzeugte Bastian Küper vom TTV Weseke in der U-15 Rangliste. Mit Platz 2 hat Bastian sich auch für die Bezirksrangliste in Münster qualifiziert.

Auf dem Siegerbild der U-11 Klasse v.l Lukas Lebbing (TV Borken Platz 2), Vincent Horsel (DJK Billerbeck Platz 1) und Benno Ebbert (TV Borken Platz 3).