U-13 beim Final Four dabei

Mit einem deutlichen 10:0 Erfolg im letzten Saison-Spiel der U-13, hat die jüngste Mannschaft des TV Borken Platz 3 in der Kreisliga abgesichert. Jubelnd lagen sich die Nachwuchs-Spieler des TVB danach in den Armen, und feierten damit die Qualifikation für das Final Four.

Mit dem SC Südlohn 1 und 2, sowie der TSG Dülmen findet das Final Four am 25.März in Südlohn statt. Im Halbfinale treffen die Borkener auf den zweitplatzierten TSG Dülmen. Hier hoffen die Borkener auf einen Sieg, und der Final-Teilnahme. In der Liga setzte sich der Borkener Nachwuchs mit 7:3 gegen Dülmen durch.

Abteilungsleiter Frank Blicker: Wir freuen uns sehr über die starken Ergebnisse im Nachwuchs-Bereich. Da wächst wieder ein guter Nachwuchs heran. Großen Anteil haben die 9 engagieren Übungsleiter, die den TT-Nachwuchs drei mal in der Woche fördern.

Auf dem Gruppenbild v.l. Elia Ribeiro, Leonard Stambor, Til Wigger, Till Niehaves, Lutz Ebbert und Benno Ebbert.
Es fehlen Lukas Lebbing, Timo Diecks und Nuray Hüseynzade.