Freundschaftsspiele

Am letzten Freitag sind Carsten Ebbert, David Riethmann und Silvia Feser als Trainer-Team mit acht B-Schülern zum Freundschaftsspiel nach Rhade gefahren. Beide Vereine stellten 2 Mannschaften, um den Kids Spielpraxis zu vermitteln. Wegen dem frühzeitigen Corona-Abbruch fand das letzte Meisterschafts-Spiel am 10.Dezember 2021 statt. Jugendwart David Riethmann: Die Kinder sind heiß, und brauchen neben dem Training auch Wettkampf-Spielpraxis. Das sehen viele andere Vereine ähnlich. Deshalb werden wir noch einige Freundschaftsspiele organisieren...

Die 1.Borkener Mannschaft trat mit Pitt Feser, Ben Thiele, Elia Ribeiro und Lutz Ebbert an. Der TVB-Nachwuchs war klar überlegen, und gewann das Spiel mit 10:0 Punkten bei einem Satzverhältnis von 30:8.

Die 2.TVB-Mannschaft spielte mit Luis Schlusemann, Leonard Stambor, Til Wigger und Ben Jätschmann. Das Spiel war total ausgeglichen, und endete 5:5 Unentschieden (19:17 Sätze für den TV Borken).

Der TV Borken sucht zur ("hoffentlich") neuen Saison weiteren TT-Nachwuchs ab 8 Jahren.

Das Training findet immer Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 18:00 Uhr in der Turnhalle der Julia Koppers Gesamtschule (Auf der Flüt) statt.

Bei Fragen hilft auch Abteilungsleiter Frank Blicker (Tel:02861/2840) gerne weiter.