Nachwuchs startet erfolgreich

Mit einigen Aktionen (TT-Nachwuchs-Turnier, Fahrt zum TT-Spiel nach Düsseldorf, TT-Schnupper-Mobil, Nachwuchs-Fahrt zum Fussball ) haben wir schon in diesem Jahr einiges angeboten. Und planen noch weitere Aktionen...

Gerade im Schüler-Bereich (U-15 und U-12) sind wir zur neuen Saison mit vielen Neu-Einsteigern in die Saison gegangen.
Und die Kinder sind sehr erfolgreich in die Saison gestartet.
Die U-15 hat Ihr erstes Spiel gegen den SSV Rhade 2 deutlich mit 10:0 gewonnen. Mit einem Satzverhältnis von 30:1 für den TV Borken.

Die ganz junge U-13 hatte im ersten Heimspiel den SSV Rhade in der Kreisliga zu Gast. Für den TV Borken spielten mit Lukas Lebbing (9 Jahre) und Timo Diecks (8 Jahre) zwei Neu-Einsteiger mit. Die beide Ihr erstes Meisterschafts-Spiel spielten.
Das TVB-Trainer-Team freute sich mit den Kids über den 7:3 Erfolg gegen Rhade.
Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten noch Lutz & Benno Ebbert.
Timo Diecks und Lukas Lebbing sind in dieser Spielklasse auch die jüngsten Spieler aller 9 Vereine, die in der Kreisliga gemeldet sind.

Der TV Borken sucht weitere Neu-Einsteiger ab 8 Jahren. Zum kostenlosen Schnupper-Training können Interessierte Kinder Dienstags, Donnerstags und Freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr kommen.
Das Training findet in der Remigius-Turnhalle statt.
Bei Fragen hilft auch Abteilungsleiter Frank Blicker (02861/2840) gerne weiter.

Die U-19 Mannschaft ist mit einem 8:2 Sieg gegen Westfalia Gemen auch sehr erfolgreich in die Saison gestartet.

Auf dem Bild 1 v.l = Elia Ribeiro, Leonard Stambor, Til Wigger, Till Niehaves, Lutz Ebbert und Benno Ebbert.

Auf dem Bild 2 v.l. = Lukas Lebbing, Timo Diecks, Benno Ebbert und Lutz Ebbert.