Tischtennis Hallenzeiten

Da der TV Borken aktuell wegen der Corona-Pandemie noch nicht in alle Sporthallen darf, gibt es

eine kleine Änderung für die TT-Abteilung

Unsere "übliche Trainingszeit vom Anfänger-Training" an den Donnerstagen von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr haben wir vereinsintern an die Rhythmische Turnabteilung abgegeben, sonst hätte die Abteilung von Nicole Seeger zur Zeit keine Halle.

Somit trainieren alle Nachwuchs-Spieler aktuell "nur" Dienstags und Freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Remigius-Halle. In dieser Zeit trainieren unsere Anfänger auch mit.

Im Herrenbereich ist aktuell alles so geblieben wie bisher. Die Trainingszeiten sind für die Erwachsenen immer Dienstags, Donnerstags und Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Remigius-Turnhalle.