TT: 1.B-Schüler seit 14 Monaten ohne Niederlage

Unsere Nachwuchs-Mannschaften sind extrem gut in die Corona-Saison gestartet.

Allen voran auch die jüngsten des TV Borken.
Die 1.B-Schüler konnte letzte Saison schon ungeschlagen den Meistertitel in der Kreisliga der B-Schüler (U13) feiern.
Und in dieser Saison sieht es wieder sehr gut aus. Nach dem 3.Spieltag führt der TV Borken wieder die Tabelle mit 12:0 Punkten an.
Am letzten Wochenende gab es einen klaren 7:2 Auswärtssieg in Billerbeck. Zuvor gewann der junge TVB-Nachwuchs mit 8:1 in Stadtlohn, und 7:2 im Heimspiel gegen den SC Südlohn. Bislang sind Liam Halicki (Einzelbilanz von 6:0) und Fabian Brinkmann (9:0) sogar noch ohne Einzelniederlage.
Zur erfolgreichen Mannschaft gehören noch Mathis Siemen, Pitt Feser und Ben Thiele.

Der TV Borken sucht weiterhin interessierte Kinder im Alter von 8-14 Jahre. Die Trainingszeiten sind aktuell immer Dienstags und Freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Remigius-Turnhalle (TH der Julia-Koppers-Gesamtschule). Bei Fragen hilft auch Abteilungsleiter Frank Blicker (Tel:02861/2840) weiter.