TV Borken-TT: Der TV Borken freut sich auf den Neu-Start... / Training in den kompletten Sommerferien u.a auch Schnuppertraining für Neueinsteiger

Mit einem entsprechenden Hygiene-Konzept dürfen die TT-Spieler des TV Borken wieder zum Training in die Halle.
Nach einer 14-wöchigen Pause freut sich der TV Borken wieder auf den Neu-Start, und dieser wird erstmalig auch in den kompletten Sommerferien weitergehen. Vor der Corona-Pause war die Halle an den 3 Trainingstagen immer sehr gut besucht.

Jeden Donnerstag bietet die TT-Abteilung in den Sommerferien kostenlose Schnuppertrainings von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr für interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 8-16 Jahren in der Remigius-Turnhalle (Auf der Flüt 9) an.
Qualifizierte Übungsleiter kümmern sich um den jungen TT-Nachwuchs. Zu Beginn des Trainings wird das Hygiene-Konzept erklärt, und muß mit der Unterschrift bestätigt werden.

Ab 19:00 Uhr beginnt dann das Herren-Training, wo auch Erwachsene Neueinsteiger gerne teilnehmen können.

Abteilungsleiter Frank Blicker: Schön das es wieder los geht, wir freuen uns über viele Kinder beim Schnuppertraining!

Bei Fragen hilft auch Abteilungsleiter Frank Blicker (Tel:02861/2840) weiter.

Trainingszeiten im Überblick:
Donnerstags: 16-19 Uhr Nachwuchs - Mannschaftsspieler und Neueinsteiger/Schnuppertraining
Donnerstags: ab 19 Uhr Herren - Mannschaftsspieler und Neueinsteiger

Freitags: ab 18 Uhr Nachwuchs - Mannschaftsspieler
Freitags: ab 19:30 Uhr Herren - Mannschaftsspieler

Samstags: 11-14 Uhr Herren/Nachwuchs - Mannschaftsspieler

Weitere Trainingszeiten können unter den Erwachsenen von Donnerstags bis Sonntags abgestimmt werden.

Hinweis: Das Bild wurde vor der Coroan-Krise aufgenommen