TV Borken Änderung

Liebes TV Borken Mitglied,

an deinen persönlichen Daten hat sich etwas geändert und du möchtest uns dieses gerne mitteilen? Kein Problem! Bitte fülle alle Formularfelder, wo sich bei dir Änderungen ergeben haben, vollständig und richtig aus. Beachte bitte die Pflichtfelder - hier ist eine Eingabe zwingend erforderlich. Im Anschluss sende die Daten einfach zu uns. Sobald wir deine Änderungen zur Mitgliedschaft erhalten und geprüft haben, wirst du von uns benachrichtigt.

Bei Rückfragen wende Dich bitte an die Geschäftsstelle:

Jutta Brands
Tel.: 02861/ 8949410
center(at)tv-borken.de

Öffnungszeiten:

Montag 16.00 - 18.00 Uhr

Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 16.00-18.00 Uhr

TV Borken Änderung

SEPA-Lastschriftsmandat
Bankeinnzug erfolgt halbjährlich im voraus zum 15.01. und 15.07. Fällt der genannte Zahltag nicht auf einen Bankarbeitstag erfolgt der Einzug zum unmittelbar darauf folgenden Arbeitstag.
Zahlungsempfänger: TV Borken 1922 e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00000246555
Information zur Beitragsgruppe: Ballett und Schwimmen teilweise Zusatzbeiträge
Der Verein hat unrichtige oder irrtümlich abgerufene Beiträge unverzüglich auszugleichen. Ich bin damit einverstanden, daß meine Daten EDV-mäßig erfaßt und ausgewertet werden. Sie dienen ausschließlich Vereinszwecken.
Formular absenden