TV Borken Anmeldung

Hallo zukünftiges TV Borken Mitglied,

wenn du dich dazu entschlossen hast unseren Verein beizutreten, so hilft dir dieses Initiates file downloadFormular. Bitte fülle einfach alle Formularfelder vollständig und richtig aus und sende und das PDF zu. Sobald wir deinen Antrag zur Mitgliedschaft erhalten und geprüft haben, wirst du von uns benachrichtigt.

Bei Rückfragen wende Dich bitte an die Geschäftsstelle:

Jutta Brands
Tel.: 02861/ 8949410
center(at)tv-borken.de

Öffnungszeiten:

Montag 16.00 - 18.00 Uhr

Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 16.00-18.00 Uhr

TV Borken Anmeldung

Persönliche Angaben
Abteilungen im Verein
SEPA-Lastschriftsmandat
Ich ermächtige den Verein TV Borken 1922 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein TV Borken 1922 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bankeinnzug erfolgt halbjährlich im voraus zum 15.01. und 15.07. Fällt der genannte Zahltag nicht auf einen Bankarbeitstag erfolgt der Einzug zum unmittelbar darauf folgenden Arbeitstag.
Zahlungsempfänger: TV Borken 1922 e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00000246555
Information zur Beitragsgruppe: Ballett und Schwimmen teilweise Zusatzbeiträge
Der Verein hat unrichtige oder irrtümlich abgerufene Beiträge unverzüglich auszugleichen. Ich bin damit einverstanden, daß meine Daten EDV-mäßig erfaßt und ausgewertet werden. Sie dienen ausschließlich Vereinszwecken.
Formular absenden